Jahresbericht-Talsperrenfischerei 2020

Einen Überblick der umfangreichen fischereilichen Bewirtschaftung unserer Sauerland-Seen liefert Euch der Jahresbericht zur Talsperrenfischerei, welcher jährlich aktualisiert wird und jeweils im Frühjahr jeden Jahres hier auf unserer Homepage erscheint. Der Jahresbericht-Talsperrenfischerei 2020 ist nun online und hält wieder detaillierte und spannenden Informationen zu Fischbestandsuntersuchungen, Fängen, der Besatzfischzucht sowie vieles mehr für euch bereit.

In diesem Zusammenhang weisen wir nochmals darauf hin wie wichtig Eure Fangmeldungen sind und Ihr Eure Fänge bitte wahrheitsgemäß und direkt in die Fanglisten eintragt. Die Fangmeldungen könnt Ihr dann später entweder online eingeben, sie bei den Verkaufsstellen für Angellizenzen abgeben oder direkt an uns (siehe unten) schicken. Für die online-Eingabe haben wir für Euch diese Anleitung erstellt. Alternativ und ganz unkompliziert könnt Ihr auch ein Foto eurer Fangmeldung per E-Mail an fischerei@ruhrverband.de senden.

Vielen Dank.

Euer Team der Ruhrverbands-Fischerei!

So kommen eure Fanglisten einfach und direkt zu uns:

per Mail: fischerei@ruhrverband.de

per Fax: 02924 879568-9