Anglerumfrage 2022 – Ergebnisse online

© Ruhrverband

Die Ergebnisse der Anglerumfrage 2022 sind nun online und stehen euch ab sofort im Detail Verfügung. Hier findet ihr den kompletten Bericht mit allen Auswertungen. Wer sich insbesondere für die Grafiken und Schlüsselerkenntnisse interessiert, findet hier außerdem die Präsentation der Ergebnisse, welche euch Dr. Clemens Strehl bereits an unserem Tag der offenen Tür der Ruhrverbands-Fischerei im April vorgestellt hat.

Die Umfrage bestand aus vier thematischen Blöcken: „Persönliche Angaben“, „Angelgewohnheiten“, „Die Talsperren als Angelgewässer“ sowie „Services und Angebote rund um die Angelfischerei“. Insgesamt umfasste die Umfrage 47 Fragen und wurde online durchgeführt. Sie war über die Online-Kommunikationskanäle des Ruhrverbands von Mai 2022 bis September 2022 zu erreichen. Insgesamt konnten die Antworten von über 900 Teilnehmern ausgewertet werden.

Wir sagen DANKE für eure hohe Teilnahme!

Euer Team der Ruhrverbands-Fischerei

Das könnte Euch auch interessieren:

FAQ

FAQ

Mit der beginnenden Ferienzeit ergeben sich immer wieder verschiedene Fragen zur…

mehr
Wels-Burger servierfertig präsentiert auf Holzarbeitsfläche

Wels-Burger

Der Wels, der größte im Süßwasser lebende Raubfisch Europas, breitet sich weiter

mehr