Ende der AnglerInnenumfrage 2022

Biggesee von oben
© Ruhrverband

Wir sind immer bestrebt euch an den Sauerland-Seen attraktive Angelmöglichkeiten zu bieten. Daher haben wir in den vergangenen Monaten erneut eine Umfrage unter euch Talsperren-AnglerInnen durchgeführt. Unser Ziel ist es, dadurch ein aktuelles Bild von euren Bedürfnissen, Wünschen und Meinungen zu erhalten. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen AnglerInnen, die an der Umfrage teilgenommen haben!

Wie geht es nun weiter? Alle AnglerInnen die teilgenommen und die Umfrage vollständig ausgefüllt haben, können jetzt attraktive Preise gewinnen. Von Angelguiding über Angelgerät bis Angelschein – in Kürze werden wir die Preise verlosen. Die Gewinner werden von uns kontaktiert. Zudem geht es nun an die Auswertung der Daten. Wir sind gespannt, was ihr uns mit auf den Weg gegeben habt. Natürlich werden wir euch nach Abschluss der Auswertungen über die Ergebnisse der AnglerInnenumfrage 2022 informieren.

Bis es soweit ist heißt es allerdings: Raus ans Wasser und  den Angelherbst genießen. Wir wünschen euch schöne Stunde und Petri Heil an den Sauerland-Seen.

Euer Team der Ruhrverbands-Fischerei

 

13.10.2022

Zurück

Das könnte Euch auch interessieren:

FAQ

FAQ

Mit der beginnenden Ferienzeit ergeben sich immer wieder verschiedene Fragen zur…

mehr