Das Resümee nach gut einem Jahr Online-Verkauf von Angelkarten und E-Motor-Plaketten ist durchweg positiv. Zu Beginn gab es kleinere „Kinderkrankheiten“, die mittlerweile beseitigt wurden.
Die Erreichbarkeit des Online-Shops wird sich kurzfristig durch die Umstellung auf einen neuen Server noch verbessern. Viele Ihrer Anregungen und Ideen haben wir bereits umgesetzt bzw. werden wir in Kürze noch umsetzen, so wird z. B. für die Eingabe der Fänge ein zusätzliches Mengenfeld eingefügt.
Wir sind bemüht, Ihre Anfragen und Probleme direkt zu bearbeiten. Jedoch müssen wir technische Probleme, d. h. Fragen bei Registrierungen, Zahlungsvorgängen etc., an den Support des Online-Shop-Betreibers, Fa. hejfish weiterleiten.
Daher wenden Sie sich in diesen Fällen bitte direkt an den technischen Support der Fa. hejfish (E-Mail: info@hejfish.com), da hejfish auch an Wochenenden, nach Feierabend und während der Ferienzeit erreichbar ist und Ihre Anfragen kurzfristig bearbeitet.
Bei allgemeinen Fragen zum Angeln an den Ruhrverbands-Seen können Sie uns natürlich auch weiterhin wie gewohnt direkt kontaktieren und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitteilen.
Petri Heil und viel Spaß beim Angeln wünscht das Team der Ruhrverbandsfischerei.